Veranstaltungen und Webinare

18.01.2020: B.i.TEAM auf der “Einstieg Beruf 2020"

18.01.2020: B.i.TEAM auf der “Einstieg Beruf 2020

Berufe live erleben | Halle 1, Stand 111 - Messe Karlsruhe

370 Unternehmen und schulische Ausbildungsstätten aus der gesamten TechnologieRegion Karlsruhe präsentieren sich am Samstag, den 18. Januar 2020 auf der Messe „Einstieg Beruf“ in der Messe Karlsruhe.

Bei kostenfreiem Eintritt informieren die Aussteller über 180 Ausbildungsberufe in Industrie, Handel, Gesundheit, Dienstleistung und Handwerk.

B.i.TEAM auf der Einstieg Beruf 2020

B.i.TEAM ist als Aussteller mit dabei! Als Auszubildender oder Student (m/w/d) erwartet Dich bei B.i.TEAM ein Team von mehr als 100 langjährig erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Experte für ERP-, CRM- & Business Intelligence-Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics, SAP und Qlik ist B.i.TEAM über die Standorte Berlin, Karlsruhe und München regional, bundesweit und auch international für den Erfolg von mittelständischen und großen Unternehmen im Einsatz.

Im Zeitalter der Digitalisierung entwickelt B.i.TEAM seit 1996 maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen entlang der Wertschöpfungskette. Daraus resultieren spannende und erfolgreiche IT-Projekte – von der ersten Idee über die Implementierung bis hin zum dauerhaften Service & Support.

Die B.i.TEAM-Ausbildungs-/Studienangebote auf einem Blick:

Wirtschaftsinformatiker - Bachelor of Science (B. Sc.) (m/w/d)

Es erwartet Dich eine projektorientierte Ausbildung im Betrieb, verbunden mit einem wissenschaftlichen Studium in Zusammenarbeit mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (DHBW). Selbstverständlich besteht auch nach erfolgreich abgeschlossenem DHBW-Studium die Möglichkeit, dauerhaft bei uns in einem spannenden Kundenumfeld als Berater oder Entwickler tätig zu sein.

Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit im Bereich Microsoft Dynamics 365. Nach 3 Jahren und erfolgreichem Ausbildungsabschluss darfst Du Dich Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung nennen und hast die beste Chance, bei uns dauerhaft in einem spannenden Kundenumfeld als Berater oder Entwickler tätig zu sein.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungs-/Studienplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, welches auf sicheren Beinen steht? In dem Dein Können ausgebildet, gefördert und geschätzt wird, Du Dich weiterentwickeln kannst und Dich dabei auch noch wohlfühlst? Wir suchen junge IT-affine Menschen die in unser Team und zu unseren Kunden passen.

Werde auch Du Mitglied in unserem dynamischen Team! Nachfolgend 10 Gründe warum Du uns als DEINEN PERSÖNLICHEN Ausbildungs-/Studienbetrieb kennenlernen solltest.

Besuche uns auf unserem Messestand Halle 1, Stand 111 - und sprich mit unseren derzeitigen Studenten und Auszubildenden über Deine offenen Fragen. Sichere Dir kurzfristig noch einen Ausbildungs-/Studienplatz für 2020 in Berlin, Karlsruhe oder München und mache Dich mit B.i.TEAM auf Deinen Weg in die Digitale Transformation!

Alle wichtigen Informationen zu den Ausbildungs-/Studienangeboten der B.i.TEAM


Veranstaltungstermin:

Samstag, 18. Januar 2020 | 10 Uhr bis 15.30 Uhr

Veranstaltungsort:

dm-arena
Messe Karlsruhe | Messeallee 1 | 76287 Forchheim
Halle 1, Stand 111

Mehr Informationen zur "Einstieg Beruf" 2020

zurück